Angebot

Lebe dein Abenteuer – folge deinem Herzen in die Freiheit! 

Lebe-dein-Abenteuer

Lebe dein Abenteuer – folge deinem Herzen in die Freiheit!

Als ich diese Zeilen hier schreibe, sitze ich in Beirut (Libanon) in einem modernen Co-Workingspace. Es gefällt mir sehr hier und alle Menschen sind offen und freundlich! Vielleicht ahnst du es schon, das hier wird kein gewöhnlicher Reisebericht. Denn ich möchte dir gerne mein neustes Projekt vorstellen!

Meinen ersten Online-Kongress “Lebe dein Abenteuer – folge deinem Herzen in die Freiheit“!

Irgendwie ist das auch fast wie ein Reisebericht, aber lies selbst.

Anfangs Jahr verbrachte ich 2.5 Monate in Vietnam. Ich hatte in Ho Chi Minh City, direkt in der Stadt und im crazy Verkehr, gelernt wie man ein manuelles Motorrad fährt. Mit etwas Schiss und nach 2-3 zittrigen Minuten konnte ich zumindest gerade aus fahren und schalten. Ob die Gänge hoch oder runter gingen, das fand ich dann jeweils raus. Spätestens, wenn das Motorrad ein komisches Geräusch von sich gab oder stehen blieb 🙂

Nun, in Vietnam habe ich auch gesehen, dass es möglich war, alles, wirklich alles, auf einem Motorrad oder Roller zu transportieren. Ganz nach dem Motto “geht nicht – gibts nicht“. Weisst du nicht, was du dir jetzt vorstellen sollst? Ich sage dir, dass grosse Kühlschränke, halbe Kühe, Bäume oder Eltern mit 5 Kindern auf einem Roller anzutreffen waren!

Irgendwie wurde ich von dieser Lebensweise angesteckt und was ich noch ein paar Monate zuvor komplett abgelehnt hatte, wollte raus.

Wie alles begann…

Mir ist es immer wichtig, Wissen zu teilen und andere Menschen zu unterstützen. Also habe ich mir überlegt, ein paar neue Kategorien in meinem Blog zu integrieren. Als ich alle meine Notizen aus der Kategorie “was ich mal teilen will” sah, dachte ich, dass ich den Rest des Jahres damit verbringen würde, Berichte zuschreiben. Nun, das war nicht ganz was ich mir vorstellte.

Dann kam, wie ein Blitz, eine Idee: Online-Kongress!

So schnell wie die Idee durch mich in meinen Kopf schoss, so schnell versuchte ich die verrückte Idee wieder zu verwerfen. Erfolgreich! Für ein paar Minuten 😉

Eines kam zum Andern. Die Idee wollte nicht verschwinden, ein Newsletter kam wie gerufen und nette Menschen zur Unterstützung auch schon bald.

Ich hatte ein Thema und eine grobe Idee. Ach ja, und eine grosse Portion Angst und Unsicherheit waren auch dabei.

Nun, einige Monate später, steht der Online-Kongress kurz vor dem Start. Vom 9. – 18. November 2018 werden die Tore geöffnet! Es gibt noch einiges zu tun, die meisten Interviews sind jedoch geführt.

In den vergangenen Monaten durfte ich wieder sehr viel lernen, wurde von (nicht immer angenehmen) Überraschungen heimgesucht, hatte grosse Krisen und immer wieder Zweifel. Nun gibt es aber kein zurück mehr.

Mit dem Kongress möchte ich möglichst viele Menschen erreichen und sie motivieren und inspirieren, ihr selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben zu leben.

25 Experten aus den Bereichen wie Persönlichkeitsentwicklung, gesunder Lifestyle, reisen, Selbständigkeit und ortsunabhängiges Arbeiten werden ihre Erfahrungen, ihr Wissen und Tipps mit den Zuschauern teilen. Und das Beste, das ist alles kostenfrei!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist, dich hier anmeldest und den Online-Kongress mit deinen Freunden und Bekannten teilst!

Wie das funktioniert?

  • Melde dich an und bestätige deine Mailadresse
  • Der Kongress findet vom 9.-18. November 2018 statt
  • Täglich werden 2-3 Experten-Interviews für 24 Stunden kostenfrei aufgeschaltet
  • Du erhältst von mir täglich die Informationen zu den aktuellen Interviews
  • Ganz einfach und unkompliziert, du brauchst nur Internet!

Sei dabei! Warte nicht, bis andere deine Träume erschaffen! Es ist dein Leben, erschaffe DU deine Träume!

lebe-dein-abenteuer

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.