Angebot

Zwangspause als Chance

zwangspause-chance

Tags:     

Zwangspause als Chance

Lockdown! Ausnahmezustand. Fast die ganze Welt steht still. Wie sieht es in dir aus? Stille oder Ängste und Unsicherheit?

Nutze diese Zwangspause für dich!

Das Corona-Virus ist am gefährlichsten für ältere und schwache Menschen. Wichtig ist generell ein starkes Immunsystem.

Wie kannst du dein Immunsystem stärken und unterstützen?

Zu einem grossen Teil mit einer gesunden Ernährung. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Tag für Tag leistet er unvorstellbare Arbeit.

Voraussetzung für ein einwandfreies Funktionieren ist der richtige Treibstoff. Neben Bewegung, ausreichend Flüssigkeit und frischer Luft, spielt die Ernährung eine Schlüsselrolle. Unsere Zellen wissen genau, was sie benötigen, damit der Organismus funktioniert.

Der Stoffwechsel, die Lunge, das Herz, die Niere. Alles braucht den richtigen Treibstoff, um uns gesund durchs Leben zu tragen.

Was heisst gesund?

Neben der psychischen Gesundheit spielt die Ernährung eine zentrale Rolle. Die meisten von uns haben nie gelernt, was eine gesunde Ernährung ist.

Durch die nahezu allzeit verfügbaren Fertigprodukte oder Fast Food Restaurants haben wir verlernt, was uns wirklich nährt und warum diese Produkte ungesund sind.

Eine ausgewogene, vollwertige und pflanzliche, Ernährung kann dich nicht nur im Winter vor einer Grippe schützen, sondern auch das Risiko für u.a. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht, Diabetes oder Osteoporose senken und dir generell ein besseres Körpergefühl geben.

Was bedeutet ausgewogen, vollwertig und pflanzlich? Was sollst du essen und ist das überhaupt in den Alltag integrierbar?

KLAR und ich zeige dir sehr gerne wie!

In dieser Zeit, wo jeder sich hauptsächlich zu Hause aufhält und alles auf dem Kopf steht, ist es wichtig, ganzheitlich auf die eigene Gesundheit und Bedürfnisse zu achten.

Nutze diese Zwangspause als Chance und als Investition in dich, damit du gestärkt und bewusst aus ihr heraus gehst!

Ich bin im Schlussspurt der Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und war von Anfang an begeistert und oftmals entsetzt, welches Wissen uns vorenthalten wird. Dieses Wissen muss raus in die Welt und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür!

Willst du diese Zeit als Chance für dich nutzen? Dann melde dich gerne per E-Mail unter natascha.z@gmx.ch für eine Terminvereinbarung.

Unterstützen kann ich dich bei …

  • Fragen zur Ernährung und Gesundheit
  • Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten
  • Mögliche Veränderung und Umsetzung
  • Dankbarkeit und Routinen
  • Fokus, Visionen und Träume
  • Werte und Ziele
  • Tipps für Meditation und Ruhe
  • Stärken der Verbindung zu dir
  • Ängste und Gefühle
  • Reden über Dinge die dich belasten
  • Unterstützung bei der Tages-, Wochen- oder Monats-Planung
  • Lösungen finden

Durch meine Ausbildung zum integral Coach, kann ich dich auch in persönlichen Lebensbereichen unterstützen. Eine Beratung ist ganz individuell. Du bestimmst was du brauchst, wie das Gespräch abläuft und was wir besprechen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg.

In dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, sich auszutauschen, Gefühle und Emotionen zuzulassen sich selber bewusst zu werden und sich zu stärken.

Ablauf und Investition

Melde dich per E-Mail unter natascha.z@gmx.ch für eine Terminvereinbarung. Wir werden uns online über Zoom oder Skype unterhalten.

Die ersten 5 Schnell-Entschlossenen profitieren von CHF 85.00 pro Stunde profitieren. Danach kostet eine Stunde CHF 140.00.

Ich freue mich von dir zu lesen und dich zu unterstützen!


——————————————————————————————————————-

Ich bin kein Arzt und keine Heilpraktikerin! Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers ab. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben und keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Solltest du wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbreche diese auf keinen Fall, ohne vorherige Rücksprache mit deinem Arzt.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.