Podcast Reisen

#25 – Reisen mit Kind – Interview mit Stephanie Schulz


Ich freue mich, heute mit dir ein Gespräch zum Thema Reisen mit Kind mit Stephanie Schulz zu teilen. Sie war Filialleiterin im Einzelhandel, ist Alleinerziehend und wagte den Schritt aus der Komfortzone. Eine Reise mit ihrem Sohn und der Frage “was passiert, wenn ich nichts mehr habe?”. Stephanie spricht über eine Mutter-Sohn-Beziehung, die wieder aufgebaut werden musste, über Herausforderungen und Kommunikation auf Augenhöhe. Hör rein und lass dich inspirieren!

Mehr über Stephanie findest du hier: https://www.freileben.net

———————————————————-

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: www.instagram.com/naschislife 

Facebook: www.facebook.com/naschislife 

Blog www.naschislife.ch

Feedback & Fragen gerne an: naschi@naschislife.ch

Hör dir diese Folge an!

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.